Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Shift-Taste

Hallo liebe Community,

ich habe seit langem folgendes Problem mit meinem HP Notebook:

Nach dem Hochfahren des Rechners geht er ( nicht immer! ) in den Modus: " Shifttaste gedrückt " und lässt sich auch durch drücken der Shifttaste zurückstellen. Ich muss den Rechner, unter Umständen auch mehrmals, neu hochladen, damit der dann endlich läuft.
Wenn ich den Computer längere Zeit stehen lasse, geht er ich den Stromsparmodus, Bild wird dunkel. Das ist o.k.- Wenn ich ihn dann wieder erwecke, Return oder andere Taste oder Maus, wacht er auf, geht dann aber meistens sofort wieder in den Shiftmodus. Auch ein neues Aufspielen Windows XP hat keine Änderung zur Folge.

Ich würde mich freuen, wenn es irgendjemanden gibt, der mir helfen kann, wäre ich sehr sehr glücklich.

Mit freundlichen Grüßen, frohes Fest und guten Rutsch.

W.Pfob


« Leerlaufprozess 99 Prozent CPU Auslastung??Alle icons auf dem desktop sind blau unterlegt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Computer
Siehe PC....