Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Font groesse bei emails

Wie kann man permanently emails groesser schreiben



Antworten zu Font groesse bei emails:

 [???]
Provider ?
Mail-Programm ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und geht nur, wenn Du Mails im HTML-Format schreiben solltest. Reines Textformat geht ohne Schriftgrößen, es sei denn es geht nur um die Darstellung an Deinem Rechner, dann im jeweiligen Programm (s. Vorposting).   

Der "Provider" (E-Mail-Hoster für Posteingänge und Postausgänge) hat aber gar keinen Einfluß auf die Darstellung der Schriftgrößen.
Hat sich der E-Mail-Empfänger über "zu kleine Schrift" geäußert - dann muß der Empfänger etwas an seinen E-Mail-Editoren verändern.

Der "Provider" (E-Mail-Hoster für Posteingänge und Postausgänge) hat aber gar keinen Einfluß auf die Darstellung der Schriftgrößen.

OK , hab das verwechselt mit der Browser-Einstellung:
Seite eigene Farben gestatten war das .
Schrift kann man ja im Browser ändern .

« Neues Betriebssystem auf Notebook 'ohne Betriebssystem'er fährt nicht mehr hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...