Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Bootet nich richtig

Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem mein neuer Pc bootet nicht so wie er es soll.D.h. wenn ich ihn anschalte piept er meist nicht und kommt in ein menü in dem ich mit F2 ins bootmenü kann.Wenn ich dann ins Bootmenü nur kurz reingehe und nichts verändere sondern einfach nur esc und ok mache bootet er seltsamerweise.Manchmal kommt es auch vor das er ohne dieses Prozedere bootet dann allerdings bekomme ich entweder die Meldung BootMGR Image is corrupt.System cannot boot,oder die Status Meldung 0xC0000428. Natürlich habe ich schon einiges probiert. Die normale Systemstartreparatur von der Windows CD findet keinen Fehler,Und per Eingabeaufforderung habe ich die Befehle: Bootrec/fixmbr,und Bootrec/fixboot eingegeben es standt auch da erfolgreich abgeschlossen,jedoch brachte dies leider auch nichts.Windows habe ich natürlich auch schon mal neuinstalliert bringt aber leider genauso wenig.An der Hardware kann eigtl nichts defekt sein da der Pc wenn er hochgefahren ist bombig läuft.Viren habe ich ebenfalls keine.Hilfe wäre sehr schön ich weiß nicht mehr weiter und bin am verzweifeln. MFG Stevebaer


Technische Daten
Prozessor: AMDFX(tm)-8320eightcore Prozessor 3,5Ghz
Arbeitsspeicher: 8Gb
Windows: Windows 7 Prof. 64 bit
Antivir G-data
Graka: AMD Radeon R9 200 Series



Antworten zu Pc Bootet nich richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Windows 7 Fehler 0xc0000428 sagt etwas über die Digitale Signatur aus:

Windows 7 Fehler 0xc0000428 Digitale Signatur

Beim Booten mal F8 gedrückt und im abgesicherten Modus die letzte als funktionierende Konfiguration anklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^Ja ich versuchs mal danke aber ich glaub nicht das das helfen wird aber ma schauen vielen dank :-)


« Windows 7 installieren: PC hängt bei "Starting Windows" (Win8 vorinstalliert, UEFI, Toshiba NotebookRechte für Programme einräumen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...