Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur verstellt

Hilfe! Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe meine Tastatur geputzt (natürlich nur mit einem feuchten Tuch, einmal quer drüber und wieder zurück). Und nun ist meine Tastatur verstellt. Sobald ich das s drücke kommt ws. Drücke ich das e kommt ed. Bei g kommt rg. Bei h kommt zh. Bei m kommt km.
Was soll ich tun? Bitte helft mir.
Habe einen Packardbell laptop mit dem Betriebssystem Windows 7.



Antworten zu Tastatur verstellt:

Tastatur mal vorsichtig "absaugen" .
danach :
Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten oder Stecker ziehen ...
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS ,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Den Akku rein , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

Ich habe genau das gleiche problem und mein lapi ist auch ein packard bell nur windows 8.
Ich hab neu gestartet die tastatur abgesaugt und den akku raus. Funktioniert immernoch nicht. Was kann ich tun.?

Ich hab neu gestartet

 Und alles wie OBEN gemacht ?

DE ist eingestellt für deutsche Tastatur ?
Machen , falls Y & Z vertauscht sind .
« Letzte Änderung: 09.04.15, 14:34:53 von Ava-Tar »

Ich habe alles gemacht wie oben gesagt. Sobald ich s drücke kommt wsy raus und gleichzeitig machts meinen flugmodus ein oder aus. Bei v kommt vg herraus und macht mein touchpad ein oder aus. Hilfe...

Leih dir mal ne USB-Tastatur.
Wenn es damit geht : ab zum Fachmann/frau ...
HCK

Danke für die Tipps :)) momentan benutze ich die Bildschirmtastatur und das klappt daher denk ich mal das die tastatur vom lapi dahin ist.. naja.. danke nochmals :)


« Ihre Frage:Internetseiten werden mit Firefox und Internetexplorer nicht richtig dargestellt ich möchte gerne auf 2 monitoren verschiedene charts anzeigen. wie geh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...