Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei Inst. von Internet Explorer

ich habe Win/ einen älteren Stand-PC
ich habe wahrscheinlich vor Jahren den IE gelöscht. jetzt brauche ich ihn. wenn ich neu inst. will, kriege ich die Meldung: auf Ihrem PC ist eine nicht vollendete alte Version. Neuinst. nicht möglich.
ich habe alles versucht, eine alte Version zu finden und zu löschen. sie ist nicht zu finden,
bitte was kann ich tun? wie finde ich die alten Reste?

ein alter Mann bittet um Hilfe
Conrad



Antworten zu Probleme bei Inst. von Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe Win/ einen älteren Stand-PC
und
ein alter Mann bittet um Hilfe
Ein ebenso alter Mann (72) gibt Antwort:
Als Wichtigstes fehlt die Angabe "Welches Win".
Win 98, 2000, ME, XP, Vista, Win7.... Das ist sehr wichtig!
Jedes dieser Systeme hat ein anderes Verhältnis zum InternetExplorer.
Der im Übrigen nicht deinstalliert, sondern nur deaktiviert werden kann. Oder durch ungeeignete Eingriffe zerstört wurde.
Schau nach, Systemsteuerung - Software - Windowsfunktionen aktivieren oder deaktivieren.
Befindet sich dort der InternetExplorer? Welche Versionsnummer hat der? Und ist da ein Haken drin?

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich schätze das sollte Win 7 heißen (Shift festgehalten)   

Zitat
ich habe Win/

« Windows Live Mail Kontakte verschwunden(Gelöst) Patchday Februar - Wieder Probleme mit Windows Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...