Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 doppelt installiert

Hilfe! 
Habe gestern aus versehen die Windows 7 DVD eingelegt und habe leider etwas zu schnell geklickt. Als ich es gemerkt habe,  was ich gemacht habe,  wars schon zu spät.  Da ging nix mehr rückgängig  und die Installation nahm seinen Lauf. Ich weiss,  blöder gehts nicht...  :-[

Nun habe ich ein leeres Windows,  was mich sehr ärgert.  Alee Konfigurationen sind weg. 

Auf der Festplatte sind 2 Ordner: einmal C mit Windows.old (alle Dateien noch vorhande)  und ein E Reserviert. 

Was muss und soll ich jetzt tun.  Möchte mein altes normales Windows 7 wwiederherstellen.  Geht das überhaupt,  oder soll ich Daten sichern/löschen/verschieben?   

Danke für eure Antworten!



Antworten zu Windows 7 doppelt installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke,  ich hoffe nur,  dass ich das hinkriege ::)


« asus notebookWindows 7 Home Premium Iso »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...