Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asus notebook

hallo zusammen ich habe folgendes Problem

mein notbook spinnt etwas und ich wollte es erst mit der option
zurücksetzen versuchen dann kam das etwas fehlt dann wollte ich in netz nach schauen aber das internet ladet nicht aber es hatt verbindung bloss die seinten bauts nicht auf dann wollte ichs mit aufrischen probiren gig auch nicht ja und dann ist ja bloss noch die option windows neu aufsetzen oder so ja das geht auch nicht ich habe keine ahnung was ich machen soll und ich habe keine CD oder so was mir helfen konnte und das Betribssystem ist Windows 8 

danke im vorraus
 ;)



Antworten zu asus notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sende dir erstmal ein paar nützliche Zeichen, die du in deinen Beiträgen verwenden kannst.

Punkte: ......................................

Kommas: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Leere Zeilen

 ;D;D;D;D;D  8)

... was mir helfen konnte ...
(neben einem Schriftbild, das deinen Text für Fremde lesbar macht):
Die genaue Bezeichnung des ASUS-Notebook bekannt machen - und auch selbst mit dieser Bezeichnung die unterstützenden Seiten bei ASUS aufsuchen:
- Handuch zum Notebook downloaden
- Problembehandlöung wie von ASUS beschrieben lesen!
http://www.asus.com/de/support

« windows fährt nicht hoch Windows 7 doppelt installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...