Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Home Premium Iso

Hallo

Wo kann man ein Windows 7 Home Premium 64 Bit Iso herunterladen?

Gruss und Danke



Antworten zu Windows 7 Home Premium Iso:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Freund gooooogle hätte es auch gewusst
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Ist nicht so einfach. Link funktioniert nicht. Trotzdem danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist nicht so einfach. Link funktioniert nicht. Trotzdem danke.

und hier ?:

http://www.windows7-downloads.de/windows7-legal-downloaden.php

genau gleicher Link...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, die Tatsache ist so, das es keinen gültigen Download Link mehr für die gesuchten Versionen gibt.

Siehe hier: http://winfuture.de/news,85655.html
Den gibts es nur noch von MS. So wie in dem Artikel beschrieben wurde. Allerdings benötigt man einen gültigen Schlüssel dafür.

Ich war auch überrascht von der Tatsache. Tut mir Leid. Der goooooogle ist doch nicht immer ein Freund.  ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht auch nicht.  ::):-[:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die bisher im Netz downloadbaren ISO zu Windows-7 wurden letztendlich jeweils von Servern "digitalriver" abgerufen (die Server, die MS auch für die Downloadangebote gekaufter Software einsetzt.

Auf dieser Seite:
http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-und-office-direkte-download-links?showall=&start=1
waren solche Downloadlinks früher auch eingebunden.

Lies den Text auf dieser Seite - vermutlich eine Erklärung wie MS die "Gewinneinbrüche" abstellen will.
(Denn Downloads für User, die im Besitz einer gültigen Lizenz sind, werden ja noch sichergestellt.)

Einfach mal die selbst angebotenen Links nutzen, die Seiten aufrufen und prüfen ob die "vermeintlich dort vorhandenen" Downloadlinks noch erfolgreich nutzbar sind.

Bevor die Seitenbetreiber "aufräumen" und die "Schriftzüge oder Buttons" ohne wirksame Verlinkung zu Downloads zu entfernen werden wohl noch ein paarTage vergehen.  ::)


« Windows 7 doppelt installiert Runonce (Rapper für einmaliges Ausführen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...