Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dem Hochfahren des Rechners mal den Taskmanager starten und alle Prozesse anzeigen lassen,dann mal genau beobachten,welche Prozesse jetzt ständig noch am arbeiten sind.
Damit kommt man vielleicht dem Übeltäter auf die Spur.

Hallo Leute

Defrag überlasse ich wieder dem PC. Malwarebytes ergab keine Funde. "Host" neu einspielen und die alte "Host" in "Host.old" umzubenennen brachte auch nichts, also rückgängig gemacht.
Der Taskmanager bringt soviel ständig abwechselnde Meldungen, die kann ich nicht auswerten.
Ich geb´s auf, zumal es zuletzt nur noch Spielerei war und nicht der ernsthaften Wiederherstellung eines sauberen Systems diente. Meine Frau wird sich freuen.
Ich arbeite jetzt auf der anderen Festplatte mit Win7 und ziehe mir nach und nach alles wichtige rüber - genau kontrolliert! -

Seid bedankt, schöne Ostern und vielleicht kontakten wir mal bei einem anderen Problem.

Salve

Martin

..........und noch eine allerletzte Frage:

Kann es sein, dass die Festplatte auf Grund Ihres Alters (7 Jahre) so laut arbeitet und dass bei anderen moderneren Festplatten dasselbe Geräusch viel leiser ist?
Arbeiten die Festplatten eigentlich ständig? Also die Abtaster?


« Windows Passwort vergessen keine Abfrage keine Anmeldund Supergau ?Rechner findet beim Betriebssystem ncht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...