Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schwerwiegender Fehler!!!

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein PC hat sich eben einfach von allein abgeschalten und danach ist er von allein wieder hochgefahren. Nach dem Hochfahren kamen folgende Fenster. Das erste fenster hatte den Inhalt "System wurde nach einem Schwerwiegenden fehler wieder gestartet" in diesem Fenster ging ich auf details dann kam das "Problemsignatur: BCCode: 1000008e BCP1: C0000005 BCP2: BF801193 BCP3: F85E4A48 BCP4: 00000000 OSVer: 5_1_2600 SP: 2_0 Product: 768_1

Da ging ich wieder auf details dann kam:

Folgende Dateien werden in Ihren Problem Bericht aufgenommen:

C:/DOKUME~1/Daja/LOKALE~1/Temp/WER15f8.dir00/Mini052908-01.dmp

C:/DOKUME~1/Daja/LOKALE~1/Temp/WER15f8.dir00/Sysdata.xml

Was kann das sein, habe einfach nur ein Spiel gespielt, das ich öfters spiele auf einmal war er einfach aus.

mfg



Antworten zu Win XP: Schwerwiegender Fehler!!!:

hast du an deinem PC irgend etwas verändert Hardware- oder Software-Technisch?

Gruß Dennis

Mach mal innen sauber , dann teste mit offener Seite .... ?

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-57118.html

google mal nach : BCCode: 1000008e ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche auch mal eine Systemwiederherstellung VOR dem Tag, bevor dieses Problem bei dir auftrat. 


« Eigenschaften aufrufen dauert langeWin XP: ATI uninstall..? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...