Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel auf mehreren PC´s regelmässig automatisch aktualisieren

Hallo,
wenn ich bei mir permanent ein Excel file geöffnet habe und bearbeite und an mehreren weiteren PC´s ist ebenfalls das Excel (schreibgeschütz) geöffnet, besteht die Möglichkeit, dass bei jeder Änderung, die geöffnete Anzeige meiner Excel Datei aktualisiert auf den anderen PC´s angezeigt wird?

Danke



Antworten zu Excel auf mehreren PC´s regelmässig automatisch aktualisieren:

Hallo,
Danke für die Antwort. Die Lösung mit VBA programmierung hatte ich allerdings schon entdeckt. Für mich wäre eher interessant ob es eine Lösung in Excel direkt gibt.

Danke

 [???]
http://www.office-loesung.de/ftopic560212_0_0_asc.php
 ::)

evtl hilf das weiter ...
Die "Leseblätter" müssen sich ja selbst neu laden , wenn die Schreibdatei geändert wird .

Dafür sollte mal jemand nen VIEWER erfinden


« Alle sounds gehen, nur Youtube nicht!Hilfe!!! Ich kann Avirafree nicht deinstallieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...