Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 6: Automatisch Seiten Aktualisieren

Ich möchte mit Internet Explorer 6 Seiten die ich besuche nach einer bestimmeten Zeit automatisch aktualisieren.
Geht das? ???



Antworten zu Internet Explorer 6: Automatisch Seiten Aktualisieren:

Extras,Internetoptionen  Bei Temporäre auf Einstellungen : automatisch

In welchen Abständen wird denn dann die Seite aktualisiert?

Keine Ahnung . Immer dann , wenn der gespeichete Inhalt von der INET - Seite abweicht !! Wie das gemacht wird ??? Siehe Satz 1  ;D ???


« Defragmentierung funktioniert nicht mehrKeine Internetseiten unter AOL 9.0 und Windows ME! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...