Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte voll

Guten Abend,

mein Laufwerk C:\ hat 70 GB und ist bis auf 3 GB lt. Anzeige voll. Gehe ich dir einzelnen Ordner durch, finde ich keinen Pfad, in dem solch große Dateien stecken (Eigene Dateien, die ich auf eine andere HDD verschieben könnte.

Wo könnten diese derart großen (versteckten ?) Dateien stecken? Ggf. irgendwelche WIN Sicherungskopien?

Merci und Gruß

Bp



Antworten zu Festplatte voll:

Das versteckte System-Verzeichnis C:\Windows\winsxs\... ist alleine schon mehrere GB groß.
Wenn du mehr ergründen willst was "Platzfresser" sind, nutze die Software "TreeSize-Free"
http://www.computerbild.de/download/TreeSize-Free-1033268.html
(siehe bei CB auch ein Bild vom Menü des "TreeSize")
http://www.jam-software.com/freeware/
Das Menü dieser Software stellt viel umfangreicher Partitionen, Verzeichnisse und Dateigrößen dar.
(Gutes Analysewerkzeug - sogar als "portable Version" downloadbar)


« FTPES als Netzwerkordner verbindenWindows konnte nicht gestartet werden.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!