Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nicht ins Boot-Menü. (Acer)

Hallo,
Ich habe ein großes Problem. Wenn ich mein Notebook (Acer8943G; Windows 7) starte, erscheint das Acer Logo. Dann geht plötzlich überhaupt nichts mehr (schwarzer Bildschirm). Deswegen wollte ich mit dem Windows 7 Recovery Cd das Betriebssytem wiederherstellen. Doch ich komm nicht ins Boot-Menü. Was kann ich jetzt noch tun?
Vielen Dank im Voraus.
LG



Antworten zu Komme nicht ins Boot-Menü. (Acer):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt verschiedene Tasten, um ins Bootmenue zu kommen, schau hier und teste:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Das-Sicherheitspaket-startet-nicht-3126651.html

Auf dem Bildschirm steht F2 (Setup-Menü). Habe ich gedrückt, doch es kommt noch immer nicht ins Boot-Menü.
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
erscheint das Acer Logo. Dann geht plötzlich überhaupt nichts mehr (schwarzer Bildschirm).
Dies kommt meist, wenn das Bios nach registrierter Hardware sucht und diese nicht findet.
Festplatte tchnisch defekt z.B.
Klemme mal alle extern angeschlossenen Geräte ab und starte. Was tut sich.
Wie lange wartest du wenn der schwarze Bildschirm erscheint?
Ist gar nichts zu sehen? Auch kein blinkender Strich?

Wenn die Festplatte defekt ist, kann es bis zu 5 Minuten dauern, bis eine Meldung vom Bios ausgegeben wird. Warte mal eine Weile ab.

« Computer reagiert nicht mehr - Word Datei noch offen!Windows 7 - Defragmentierung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...