Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer reagiert nicht mehr - Word Datei noch offen!

Hallo,

Ich habe ein Problem. Habe gerade 13 Seiten auf Word geschrieben und nun hängt der Computer. Ich kann nichts mehr machen. Weder die Maus bewegen, noch die Tastatur benutzen. Kann ich die Datei noch retten? :(

Liebe Grüße, Julia



Antworten zu Computer reagiert nicht mehr - Word Datei noch offen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn ich die Seite öffne kommt Page Not found [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: Wie lösche ich Festplatte auf PC ohne MonitorKomme nicht ins Boot-Menü. (Acer) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...