Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehlermeldung bei Datensicherung mit Windows 7

Hallo,
es kommt die Meldung, dass die Datensicherung nicht erfolgreich abgeschlossen wurde und dieser Hinweis:



Wie kann ich ausfindig machen, um welche Datei es sich handelt?

Gruß
Bosco



Antworten zu Fehlermeldung bei Datensicherung mit Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicherung als Admin gestartet ?

Eine "geöffnete Datei" - wird eine Datei sein, die zum Zeitpunkt der Sicherung in Verwendung ist.
(Aktive AV-Software zum Beispiel)
Da hilft kein Feststellen welche Datei - nur eine Wiederholung des Sicherungsablaufes.

- und den Button "Details" mal benutzen.
Wer am PC arbeitet hat mehr Möglichkeiten zu Kontrollen der Fehlermeldungen als ein Leser hier.

Zuerst mal danke für die Antworten.

1. Die Sicherung wurde als Admin gestartet.

2. Werde mal die Sicherung mit deaktiviertem Virenscanner ver-
   suchen.

3. Details eingeblendet (bringt mich auch nicht weiter):



Gruß
Bosco


Der Fehlercode ist doch schon mal ein Anhaltspunkt, den man verfolgen kann.
Windows-Fehler 0x800704C8
http://www.borncity.com/blog/2015/01/22/windows-fehler-0x800704c8/comment-page-1/
und bei Microsoft selbst (Fehlermeldung 1 und Ursachen dazu):
https://support.microsoft.com/en-us/kb/961804/de

Danke - werde mal mit Hilfe dieser Links versuchen, das Problem zu lösen.

Gruß
Bosco

Ich habe nun offline mit deaktiviertem Virenscanner die Sicherung ausgeführt - es hat ohne Probleme geklappt.

Gruß
Bosco


« WIN 8 - Eingefügter Link in Gmail kommt auf WerbungAvira Fiture »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!