Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

window 8.1 - Musik vom Stick in iTunes importieren

Guten Morgen an alle, die sich jetzt wahrscheinlich kringeln. Als totaler Windowsneuling/Depp bin ich total überfordert:
Bis hierher ist mir das einigermaßen klar

 USB Stick rein
 Itunes geöffnet
 Dateien zu Mediathek hinzufügen
 Musikstück in Mediathek importiert
 es erscheint als "zuletzt hinzugefügt"
 Stick entfernt
will in itunes das Stück anhören, Meldung: der Titel konnte nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde"
Dann muss ich das Original suchen und dann erst kann ich das Stück hören, wenn ich diese Datei geöffnet habe. Hilfe!!! Geht das auch einfacher? (ich will meinen Mac zurück)Freue mich auf Tipps; Ihr dürft mir gerne auch bescheinigen, dass ich sehr unbedarft bin.
Liebe Grüße
 


« outlook expreesURL verändert sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...