Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook exprees

wie kann ich von Outllo Express Kontaktgruppen exportieren



Antworten zu outlook exprees:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

das habe ich auch schon alles gefunden, Adressen kann ich exportieren, aber ich muss Adressgruppen exportieren

...aber ich muss Adressgruppen exportieren...

Wenn die angelegt sind, dann kannst Du die doch auch exportieren - es wird doch das gesamte Adressbuch erfasst.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« User auf anderes Laufwerk verschiebenwindow 8.1 - Musik vom Stick in iTunes importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...