Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

URL verändert sich

Hallo,

in der glücklichen Lage, dieser Tage im dänischen Urlaub zu sein und im Häuschen auch Internet zu haben, versuche ich, die Seite bwin.com zu erreichen. Stattdessen bekomme ich jedes mal diese Seite.
Dabei ist's egal, ob ich sie in Google anklicke oder in die URL-Zeile kopiere oder tippsele.

Wie komme ich zu meiner gewohnten betandwin-Seite?



Antworten zu URL verändert sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://www.bwin.com/de  klappt bei mir ...
HTTPS ist zugelassen ?

MalwareBytes ggf nutzen und damit Vollscan (nach Update) machen.

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, zuhause hat das alles noch geklappt, insofern glaub' ich nicht an irgendeinen "Fehler im System", sprich Befall.
Ich denke, dass es eher an dem Router hier liegt und der nicht alles "durchlässt".
Die Frage wäre dann lediglich, wie ich es umgehe?

Wie wäre es, wenn du einen Proxy-Server nutzt und damit einen Standort in DE "simulierst" - denn bei dem Anschluß am Aufenthaltsort in DK ist das wohl normal, daß du zur Seite https://dk.partybets.com/da/sports umgelenkt wirst, wenn das da so vorgesehen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, ich hab' mal bei meinem Home-Provider (1&1) geschaut und der nimmt für 'ne Domain kleines Geld... das bin ich hier nicht bereit auszugeben, nur um eine Adresse im Urlaub erreichen zu können... und um ehrlich zu sein, hatte ich es mir dann doch einfacher und schneller und vor allem kostenlos vorgestellt... nun gut, ich werd's auch ohne überleben.

Danke Euch für Eure Hilfe.

Ändern von Proxyservereinstellungen in Internet Explorer
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-internet-explorer-proxy-server-settings#1TC=windows-7
Proxy for free:
http://www.proxy4free.com/list/webproxy1.html
Nur einrichten mu7ßt du solche Verbindung auf deinem Rechner.
Anleitung: So richten Sie in jedem Browser einen Proxy-Server ein
http://www.chip.de/bildergalerie/Anleitung-So-richten-Sie-in-jedem-Browser-einen-Proxy-Server-ein-Galerie_53749329.html


« window 8.1 - Musik vom Stick in iTunes importierenfestplatten partition kann nicht geöffnet werden ausser am fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...