Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: {0D2D1A38-A8C3-4FC5-9F01-5421E3503016} das habe ich in meinen Ordener

 ;D
Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.ich habe in meinen Lokalen Datenträger mehrere Zahlen folgen{0D2D1A38-A8C3-4FC5-9F01-5421E3503016}usw
Kann ich die löschen



Antworten zu Windows 7: {0D2D1A38-A8C3-4FC5-9F01-5421E3503016} das habe ich in meinen Ordener:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das  sind oft Erweiterungen von Programmen !
Nachsehen ,in welchem Verzeichnis / Ordner die stehen .
« Letzte Änderung: 24.05.15, 17:12:36 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und ist da was drin oder sind die Ordner leer?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du  Dir den Ordnernamen genau anschaust, wird Dir auffallen, das es sich um hexadezimale Zahlen handelt.
Also 0...9 und A...F.
In diese Ordner, gern in eine Logische Partition, entpackt Windows temporär die heruntergeladenen Updates, um sie zu installieren. Nach der Installation werden diese meist wieder automatisch gelöscht.
Schlägt hingegen die Installation eines Updates fehl, bleibt dieser (dann meist leere) Ordner bestehen.
Diese Ordner können problemlos gelöscht werden.

Jürgen


« "Blackscreen" nach Grafiktreiber UpdateBenutzerhandbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!