Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kann ich sehen was ich auf meinen pc eingegeben habe??

Hey,
ich habe folgendes problem.

Vor ca. 1 Jahr habe ich mal eine email erstellt die ich heute leider nichtmehr weiß.
Habe auch schon andere möglichkeiten ausprobiert aber die haben nicht funtioniert(z.B. support, ...).

Gibt es irgenteine möglichkeit sie über meinem pc herauszufinden. Was ich da eingegeben habe.

Habe aber meinen pc 2 mal neuinstalliert.
Mein Computer-System ist Win 7
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Schonmal danke für euere hilfe.

MfG.
SIX



Antworten zu Windows 7: Kann ich sehen was ich auf meinen pc eingegeben habe??:

Nur wenn Du ein IMAP-Konto hast und die gesendeten Mails auch da auf dem Server speicherst.
Bei lokaler Speicherung wirst Du kein Glück haben.

Allerdings hätte Dir der Support dann vemutlich auch weiterhelfen können. 

und wie??

Wenn Du ein IMAP-E-Mail-Konto hättest und die Mails auf dem IMAP-E-Mail-Server gespeichert wären.
Dann hättest Du sie im Postfach unter den gesndeten Mails.

Sonst wirst Du sie wohl nicht mehr finden.
 ;)
 

gibts da nicht irgent was wo die tastatureingabe am pc vllt gespeichert hätte?^^


nja und wenn dann muss ich mich an den support nochmal wenden da ich ein so ein konto nicht besitze

Nein, selbst Deine temporären Dateien sind ja nach der Neuinstallation verschwunden.
Da gibt es nichts mehr auf dem PC.

und der BIOS zeigt da auch wirklich nichtsmehr an?

Das BIOS hat damit überhaupt nichts zu tun. Da stehen keine Bentzereingaben drin.

Du wirst wohl auf dem PC nichts mehr davon finden! 

nja ok aber danke für deine hilfe  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alte Mails suchen ... z.B. in XP :

Platte , Doku & Einst.,
Anwendungsdaten,
Thunderbird , Mail ,  da ggf
popmail.t-online.de / mx.freenet.de use
unter Inbox / Sent nachsehen

Wenn man nicht "komprimiert" hat , steht da uraltes Zeug noch drin ...
alle seit August 2010 sind bei mir noch da ....

öffnen mit Editor usw.
Achtung .... unten : Haken bei IMMER muss raus !!

  

« Letzte Änderung: 21.11.10, 12:54:16 von Ava-Tar »

« Externe NTFS-USB-Platte unter Win 7 schreibgeschützt.Windows 7: Datensicherung aus Ruhezustand? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...