Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: win 2000 netzwerk

jo win win 2000 pro macht probleme wenn 8 user gleichzeitig auf ne datei zugreifen wollen. was ist da los? bitte um schnelle antwort an meine mail adresse.



Antworten zu Win2000: win 2000 netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Kontextmenü der Dateie , oder ORdner kann man die Anzahl der VErbindungen einstellen.Es kann aber auch ein Rechte Problem sein.Einfach nachkontrollieren.

ne das is es nich so weit sind wir auch schon gekommen sonst keine weiteren tipps?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win 2000 Prof. verwaltet höchstens zehn User gleichzeitig. Greifen evtl. noch andere User in irgend einer Weise auf den Rechner zu?
Wie greifen die User eigentlich auf die Datei zu?
Es ist ja schlecht möglich das einige die Datei lesen, einige schreiben und gleichzeitig noch welche die Datei kopieren wollen. Und alles zur gleichen Zeit.


« Win XP: Festplatte formatierenWin XP: "Route Add" Befehl unter "cmd" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Dateierweiterung
Siehe Dateiendung....