Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OS X Netzwerk mit Win 2000

 ;D also ich hab mir ein kleines Netzwerk gebastelt  :'(

Vom Win Rechner kann ich ohne Probleme auf den Mac zugreifen (am Mac Samba installiert) Nur wenn ich auf gehe zu- Netzwerk zum Winn vom Mac gehe- kommt zwar mein freigebener *server* aber er enthält keine Daten. Also der Mac sieht keine freigebenen Ordner vom Win Rechner  ??? braucht der Win noch etwas? oder was ist da Los *gg*

Bitte mal die schlauen Fuchse um einen guten Tip ! ds


Antworten zu OS X Netzwerk mit Win 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste daran gedacht das der user der angemeldet ist auch beim W2K existiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yep hab mich bei beiden mit den Admin angemeldet - komisch hab nochmal alles überprüft - und finde einfach den Fehler nicht  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal einen extra user dafür angelegt beim W2K und den dann auf dem Apple genommen?
Ich kenne mich mit dem OSX grundsystem nicht so ganz aus aber auch beim linux haste ja teilweise Probleme mit dem root im Netzwerk.


« Neuinstallation funktioniert nichtwmvhd video datein auf mac abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...