Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Windows 7 Blue Screen

Hallo an alle.

 Bin neu hier im Forum und hoffe ich poste hier richtig.
 Ich hab seit heute das Problem das immer wieder beim spielen eines bestimmten Spieles (hab es noch nicht bei anderen probiert) ein Bluescreen auftaucht.
 Der Fehlercode war folgender: 0x00000109.
 Ich hab leider keine Ahnung was der Auslöser sein könnte....das einzige was ich dazu noch sagen kann das ich am 08.06.15 mir eine neue Grafikkarte gekauft habe aber das Problem nun mal erst seit heute auftritt.

 Ich hoffe das mir jemand helfen kann und bei weiteren Fragen zu dem Problem antworte ich natürlich so schnell wie möglich.

 Danke im Vorraus



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Blue Screen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventl. mal mit SIW die Temperaturen unter Sensoren prüfen beim Spiel:

http://www.computerbild.de/download/SIW-2013-System-Information-for-Windows-1567899.html

Auch mal die Speichermodule einzeln und in jedem Slot testen.

Hast Du etwas übertaktet ?


« Windows 7: komme nicht mehr in meinen PC, da Passwort vergessebatteriesymbol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!