Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: komme nicht mehr in meinen PC, da Passwort vergesse

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Leider komme ich nicht mehr in meinen PC, da Passwort vergessen.
Hatte vor 4 Monaten einen bösen Virus drauf, mit der Demoversion von Kaspeski wieder wegbekommen und dann erneut den Mc Afee instaliert.
Danach war ich länger nicht aktiv auf diesem PC und als ich ihn wieder starte, wollte er ein Passwort, das ich mir leider nicht aufgeschrieben hatte. [???]

LG Spliethie


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 08.06.15, 15:17:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: komme nicht mehr in meinen PC, da Passwort vergesse:

C-Bild oder Kaspersky Rettungs CD laden und als ISI brennen.
Von der ISO booten , Daten retten.

Dann Systen ggf neu aufsetzen .

https://www.google.de/search?q=rettungs+cd&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=zY51VYHGIYersgHmq4HgAw

Am eigenen PC ist "das Aushebeln" kein Kriminalfall:
Windows 7: das Passwort knacken
http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Passwort vergessen

Hallo, guten Morgen,

leider hat mir die Rettungs CD von Kaspersky nichts geholfen, aber vielen Dank für den Tipp.
Vielleicht gibts ja noch was einfaches?

LG Spliethie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Passwort vergessen


Hallo Ampere,

vielen Dank für deinen Link, aber soweit trau ich mich jetzt doch nicht in das Bios oder was auch immer das für Dateien sind, so gut kenne ich mich nicht aus.
Ich hab das mit der Kaspersky Rettungs CD versucht, war leider auch nix.
Ich hab ja Zeit.

LG Spliethie


Hast Du hier schon mal geschaut - mehr Möglichkeiten gibt es kaum:

https://www.google.de/search?q=windows+passwort+vergessen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=0Qh4VdjoPOSuygPRuYKYDA

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

  Hallo,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich dasPasswort zurücksetzen konnte. Hab zur Firma Medion Email gesendet, ein Herr dort konnte mir
nur 2Tipps geben, aber der 2. mit der Support DVD hat mir dann geholfen und alles ist wieder  o.k.

Möchte mich aber trotzdem noch bei euch für eure Hilfe bedanken.

LG eure Spliethie

« PowerColor R9 290X BluescreenWindows 7: Windows 7 Blue Screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...