Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen&ShutDowns


Mein Computer-System: Selbst zusammengebaut, 8gb Ram Ballistix, 1000gb WD Green Festplatte,Gigabyte Mainboard, GTX 760, Intel Core i5 4460
            
Installiertes Betriebssystem: 1

Morgen,
Ich habe seit ca. drei Tagen das Problem, dass ich plötzlich Bluescreens mit diversen Fehlermeldungen, z.B. Memory Management oder KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Zudem habe ich Probleme beim booten, manchmal fährt der Rechner gar nicht mehr hoch.
Habe die ganze Festplatte bereingt und alles neu aufgesetzt, aber ist leider nicht besser.
Habe auch Überprüfungen gemacht, mit der Festplatte ist wohl nichts, aber die Windows Diagnose meinte, es wäre was mit dem RAM. Jemand eine, ob es wohl an der Hardware oder so liegt?
Danke schonmal im Vorraus.


Antworten zu Bluescreen&ShutDowns:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein System meint, mit den RAM ist was nicht OK, wird es schon so sein. Wurden die RAM auch nach Empfehlung des Nainboardherstellers gekauft? Oder nur nach dem Preis? RAM ist nicht RAM. Falsche parameter Einstellungen im BIos? Falsche Spannung, all dies könnte die Ursache sein.

Welches Mainboard wird verwendet? Gigabyt hat ja nicht nur ein Stück gebaut.


« ich habe mir windows 10 eine beta version herruntergeladen und kann jeWindows 7: Win7 Prof 64 -Alle Systemwiederherstellungspunkte verschwunden,Erstellung eines »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...