Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MEDION Akoya P2310 D

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
            
Die Fehlermeldung lautet: "Problem beim Starten von V0640P in dll - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"



Antworten zu MEDION Akoya P2310 D:

starte in den abgesicherten Modus .
dort Eingabeaufforderung starten .
sfc /scannow  <genau so eintippen und OK.
System versucht eine DLL-Reparatur , ggf System-CD bereithalten.
HCK

Mit welchem Trick schafft man das, im "Abgesicherten Modus" von CD oder DVD zu lesen?

Tja , mal gegrübelt  ...
Bei meinem letzten Versuch (schon länger her) hat mein Lap die WIN-CD angefordert und die DLL von dort ergänzt.
Ist das etwa nicht mehr der Fall ??
Bei XP wurde ggf aus der i386 ergänzt m.E.

s. Bild :
Ich meine , ich hab das im abg. Modus über msconfig eingestellt und nochmals gestartet

Nach Ende dann wieder zurückgestellt & Neustart .
Wenn es so nicht (mehr) geht ... sorry .
HCK

http://tipps4you.de/tipp-33-win7.html



« Letzte Änderung: 17.06.15, 15:29:41 von Ava-Tar »

« Windows 7: Pc hat sich zuückgesetzt so halbWindows 8: Internet Explorer 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...