Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

laptop langsam und stockt

hallo
ich habe ein Problem: mein Laptop (Windows 7, HP) habe ich auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt - nachher die AntiMalware / Virenschutz installiert und habe mich darauf gefreut. das System stockt aber und ist langsam nach wie vor! woran kann das liegen?!? das Gerät ist nur ca. 4-5 Jahre alt. vielen Dank



Antworten zu laptop langsam und stockt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem Du das BS neu aufgesetzt hast, hast Du dann erst die Chipsatztreiber des Motherboard installiert ?

ich habe nichts weiteres gemacht als das Gerät normal nützen, wie das bei einem neuen Gerät der Fall wäre. liege ich da falsch??? es funktioniert ja alles, manchmal tip-top aber oft vergehen z.B. beim Laden von GMX ca. 15 sek. vielen Dank


« Windows 7 fährt auf Laptop nicht mehr hochKeine Verbindung zum Netzwerk mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!