Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fremder Pc. bei Netzwerkübersicht

Wieso zeigt mein Modem einen Pc an, der über ein Netzwerkkabel verbunden ist, obwohl wir WLAN haben?

In den Einstellungen zum Heimnetzwerk sehe ich alle Geräte und da taucht auch noch ein PC auf und bei Verbindung steht Netzwerkkabel. Wir haben jedoch nur einen Pc und der ist über Wlan mit dem Modem verbunden.

Dieser PC ist laut Angabe auch nicht zu trennen. Hintet den anderen Geräten wie unsetem Handy oder PC ist die Möglichkeit diese Verbindung zu trennen. Bei diesem PC jedoch nicht, eine Verbindung wird jedoch angezeigt. Was kann das sein?



Antworten zu Fremder Pc. bei Netzwerkübersicht:

Du hoffst auf Lösung durch Eätselraten?
Erstelle bitte ein Bild des Menüs in dem der Name des Netzwerkteilnehmer per LAN zu sehen ist.
Die Namen deiner eigenen Netzwerkteilnehmer kannst du mit einem breiten Strich abdecken.


« Nachfragenbildschirm um 90 grad gedreht - tastenkombi ändert nic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....