Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachfragen

Hallo,

seit gestern, fragt mich Window immer, wenn ich den Browser öffne, ob ich es erlaube.
Meine Frage: wo kann ich das abstellen.

Vielen Dank schon mal.

Ich habe window 7 und benutze den FireFox



Antworten zu Nachfragen:


seit gestern, fragt mich Window immer, wenn ich den Browser öffne, ob ich es erlaube.


Meldung genauer schreiben.
Ggf Seite angeben , die Geladen werden soll .
Wenn der FF meutert , sollte man vorsichtig sein !

ff meutert nicht.....

ich will meinen ff aufmachen und da geht ein fenster auf..

Benutzerkontensteuerung
*erlauben sie, das durch dieses programm änderungen an ihrem PC-vorgenommen werden*

das mußt ich aber noch nie machen, ich drück auf ff und er ging auf?

Ist ein "Browser Hijacker" eingedrungen?
AdWCleaner und Junkware Removal Tool einsetzen.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html
Im Anschluß das Verhalten des FF erneut beobachten.

nein, hab adaware schon durchlaufen lassen :(


« DoxBox öffnet nicht Windows 8.1Fremder Pc. bei Netzwerkübersicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...