Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Nachfragen zum Forum

Bin gerade nue und wollte ein paar fragen stellen :

1.wo stelle ich ein damit man meine pc daten sieht
2.es gibt ja ein computerhilfen tool gibt es das auch für safari ?
3.wie macht man ein zitat


Antworten zu Computerhilfen: Nachfragen zum Forum:

1. Im Menü oben: Meine Einstellungen, Mein Meine PC-Hardware (in der Mitte).

2. Was meinst du?

3.

Andere Beiträge einfach auf Zitat drücken, dann ist das schon zitiert (sparsam benutzen). Manuell:



[quote]
Text
[/quote]

2. sicherlich die Toolbar. Beim Download steht, sie ist für IE und FF

Hier auch mal häufige gestellte Fragen zu Computerhilfen zum Nachlesen, deine Fragen wurden ja bereits beantwortet.
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-forum-faq.html

und wenn ich eine signatur machen möchte geht das nur mit einer schrift oder auch mit einem bild, denn ich sehe , dass manche ein bild als signatur haben. WIe geht das (und wo finde ich bb-codes)

Bitte schau dir meinen Link oben einmal an, da ist alles erklärt/aufgelistet!



vielen dank

« EDV-NetzwerktechnikerSonstiges: 400-Euro-Jobs besteuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...