Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich kann den Datenträger (D)nicht bereinigen


Mein Computer-System:Windows
            
Installiertes Betriebssystem: Windows7

Hallo,
ich kann den Datenträger(D)nicht bereinigen.
Hab schon so viel ausprobiert.
Lg Biggi


Antworten zu Ich kann den Datenträger (D)nicht bereinigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,da wird angezeigt ich habe fast keinen Speicherplatz mehr.wenn ich den Papierkorb leeren will,steht da Speicherplatz der freigegeben wird: 0 Bytes. Dabei ist der
Datenträger voll.

Dein mit "D:" bezeichneter Datenträger ist vielleicht vom Hersteller des Rechner gar nicht als Partition zum Speichern deiner individuellen Daten vorgesehen.
In vielen Fällen werden "Recovery-Daten" vom Hersteller aus bereits dort abgelegt und soll nicht bereinigt werden.

Besser ist:
Systemsteuerung starten -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung öffnen und von dem Menü einen Screenshot erzeigen, als Bild speichern und hier das Bild zeigen.
(Man muß aber auch die zugehörige Tabelle zur Festplatte lesen können.)


« Keine Verbindung zum Netzwerk mehr möglich Bluetooth-Fehler (43) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!