Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe die festplatte fast voll wie kann ich sie bereinigen

hallo habe fast die ganze festplatte voll wie  kann ich sie bereinigen mit windows xp
danke



Antworten zu habe die festplatte fast voll wie kann ich sie bereinigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Arbeitsplatz --> rechtsklick auf das Laufwerk --> Eigenschaften

Falls das nicht ausreicht, Programme deinstallieren oder größere Platte kaufen.

mus ich auf lokalen datenträger schauen ob meine festplatte voll ist stimmt das was heist dort bereinigen und was soll ich bereinigen ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja lokale Festplatte.
Klicke dann mal auf Bereinigen, dann zeigt dir Windows an was es selbst zum Bereinigen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und alte Daten, die du nicht ständig benutzt, vielleicht mal auf CD/DVD brennen und dann von der Platte putzen. Ebenso mal nach nicht mehr benötigten Programmen suchen und entfernen über Software. Über Start und Suchen und Dateien, kannst du ferner temporäre Dateien suchen mittels "*.tmp" (ohne ""). Diese können auch gelöscht werden, daher die Endung .tmp


« eBayWLAN/LAN geht nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!