Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Harddisk ID geloescht. Wie kann ich sie neu installieren


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Avira free Antivirus, Avast war unbrauchbar noch auf dem Rechner
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
            
Die Fehlermeldung lautet: Eventlog Event 51 und Event 9


Antworten zu Windows XP: Harddisk ID geloescht. Wie kann ich sie neu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal einen Scrennshot von der Datenträgerverwaltung.

Wie stellt man so etwas an "Harddisk ID geloescht" ?
Im Gerätemanager / Eigenschaften (der Festplatte) werden im Register "Details" zwar Werte angezeigt, wenn ich "Hardware-IDs" in den Eigenschaften einstelle, es läßt sich aber kein Wert verändern.

How to troubleshoot error messages about Event ID 9 and Event ID 11
https://support.microsoft.com/en-us/kb/314093

Informationen zu Ereignis-ID 51
https://support.microsoft.com/de-de/kb/244780

Ist die Festplatte nicht mehr ansprechbar - oder aus welchem Grunde willst du eine "Harddisk-ID" neu installieren?

Test mit anderer Festplatte / Einsatz andere Festplatte wäre vielleicht einfacher.


« Wie kann ich verhindern, dass sich google immer die strartseite sichert? neune eingaben als startseiWie bekomme ich die Gitterlinien (Alignment Grid) los »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...