Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Defekte Harddisk

Hallo miteinander

Mein Computer lässt sich nicht mehr starten u. ich denke meine Harddisk ist kaputt, denn mit einer anderen Festplatte lässt er sich gut starten. Auch die Start Hilfe von Windows erkennt keinen Fehler, bzw. kann nichts reparieren. Wie kann ich dennoch die Daten auf dieser Festplatte retten? Gibt es eine Software, die ich installieren kann, oder hat jemand eine andere Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe!

bergmurmeli


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows Vista: Defekte Harddisk:

Wenn Du mit einer anderen Festplatte starten kannst, kannst Du doch die defekte als 2. Platte einbauen und sehen, ob Du Zugriff darauf hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ist das zufällig eine seagate platte.einige sind von einem firmwarebug betroffen.

hitti


« Bildschirm verrengtWindows Vista: das HP Solution Center für meinen HP Deskjet F2224 funktioniert plötzlich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....