Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm nach Neuinstallation verzerrt


Mein Computer-System:Dell Inspiron 1521
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 7

Schönen guten Abend,

mein Problem ist folgendes:

Ich habe meinen PC komplett neu installiert. - Mehrmals. Warum? Jedes mal bleibt der Bildschirm irgendwie nicht wie er sein soll. Alle Driver sind drauf, die Bildschirmeinstellungen sind gecheckt und ich denke so wie sie sein sollen.

Das Problem ist, dass das ganze irgendwie nicht 100% passt.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?

Danke und liebe Grüße



Antworten zu Bildschirm nach Neuinstallation verzerrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn wie du meinst im System alles OK ist, schon mal einen anderen Bildschirm versucht?
Bzw. poste mal ganz genau was nicht psst. Länge, Breite, Pixelfehler und, und. Wie soll dir sonst geholfen werden.


« Das KB2670838 verhindert das DVBT-Fernsehen am ComputerWindows 7: Hilfe! Mein PC erkennt alle Verknüpfungen als .lnk-dateien! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...