Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

baut nicht mehr auf

Ich habe win8.1 auf der Platte. nun baut win8.1 nicht mehr auf. Ich bekomme allzeit die Meldung ; Neustart und wählen Sie das richtige Boot Device oder Insert Boot-Media in ausgewählten gerät und drücken Sie eine Taste. Was soll ich machen? Ich habe schon eine neue Festplatte eingebaut, die auf meinen alten Computer gelaufen ist. Auch dann bekomme ich die gleiche Meldung und windows baut sich nich auf? Wer hat eine Idee?
Lg Peter



Antworten zu baut nicht mehr auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist gelösst. Die Festplatte war defekt und ich habe bei Elgiganten eine neue bekommen im Rahmen der Garantie. Ich danke allen noch ein mal die mir helfen wollten.
LG Peter


« ich habe meine Videofime mit dem Programm "iMovie" gedreht. Hilfe ich bin am verzwifeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...