Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Chipsatztreiber kann nicht Installiert werden

Mein Computer-System: Dell
            
Installiertes Betriebssystem: XP


Chipsatzreiber kann nicht Installiert werden

Ich hab mein alten Dell PC neu Aufgesetz, und wollte erstmal den Chipsatz Treiber Installieren, aber anfang der Installation kam die Fehler meldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden"
Was muss ich da jetzt machen?

hier ist der Dell PC und den Treiber wo ich es her habe:

http://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1/product-support/product/optiplex-gx260/drivers

« Letzte Änderung: 31.10.15, 19:31:04 von danx2k »


Antworten zu Chipsatztreiber kann nicht Installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleibe bitte in deinem ersten Thread.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-426731-0.html


« Wenn Laptop gestartet wir kommt nur noch in der Links oberen ecke ein Weißer BalUpgrade auf Win10 erfolgt demnächst automatisch . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....