Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Java Installieren

Mein Computer-System:
Es lässt sich Java nicht Installieren nachdem runterladen lässt sich Java 64bit nicht Installieren es passiert nichts
            
Mein PC ,ist etwa 3-4 Jahre alt.
Windows 10 64bit
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (zb Anrufmonitor)
            
Die Fehlermeldung lautet: Error starting javavm



Antworten zu Windows 7: Java Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ältere Java Versionen erstmal mit Hilfe eines Tools deinstallieren.
Lies das hier:
 https://www.java.com/de/download/help/uninstall_java.xml

wurde schon alles  deinstallieren. und anschließend mit C&Cleaner bereinigt java lässt sich zum Installieren überhaupt nicht starten! weder online noch offline

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein Downloadproblem sein. Vielleicht eine unvollständiger download. Ist mir auch schon mal passiert.

Mal neu laden.

ich habe schon mehrmals verschiedene javas runtergeladen wenn ich dann das anklicke kommt erst das Fenster das ich was installieren möchte  das geht dann weg und es geht nicht weiter

es klappt immer noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installationsdatei als Administrator ausgeführt ?

rechte Maustaste>als Administrator ausführen

auch das habe ich schon probiert

hallo :)

blöde frage, aber hast du beides, Java und JRE (Java Runtime Environment) installiert?
dein besagtes problem weist darauf hin, dass deine virtuelle java maschine (jvm) nicht gestartet werden kann. diese sollte mit JRE mitinstalliert werden

lg


« Pc macht komische ProblemePC friert haeufig ein und verschiedene BSODs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...