Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen seit downgrade von Win10 auf Win7

Hallo! Ich habe gestern ein Downgrade von Win10 auf Win7 gemacht. Wenn ich den Laptop hochfahre kommt ein Bluescreen (Foto). Windows Reparatur klappt nicht. Abgesicherter modus geht aber ich weiß nicht was ich machen muss. Bitte um verständliche Hilfe- bin nicht total doof aber auch kein Profi, wie man sicher merkt.

Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Bluescreen seit downgrade von Win10 auf Win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache statt einem Downgrade eine komplette Neuinstallation nach vorheriger Formatierung der Platte. Vorher die relevanten Treiber zu dem uns unbekannten Gerät herunterladen.

Fujitsu Siemens
Lifebook A Series
Model: A530

Windows 7 Pro OA

Und ich habe schon ein downgrade gemacht, darum ja der bluescreen

Habe es geschafft. Avira war das Problem.
Vielen Dank trotzdem


« CANON 750D mittels WLAN mit WIN8.1 Tablet verbinden (mobil)Außer Internet-Browser läfut nichts mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...