Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sperrbildschirm Wetter Anzeigen (Spotlight)

Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich Windows 10 Pro 64 bit ,meine frage wie stellt man auf dem Sperrbildschirm das Wetter ein.Ich habe in den neuen Einstellungen unter Benachrichtigung u.Aktionen alles aktiviert und unter Personalisierung-Sperrbildschirm auch alles aktiviert und ausprobiert.Unter Apps zum Anzeigen ausführlicher und kurzer Statusinfos sind die einträge nicht anklickbahr.Das sieht so aus ob es noch nicht verfügbahr ist oder?Eine kleine 2.Frage wie kriege ich es hin das nach ca.5Min nicht der bildschirmschohner angezeigt wird sondern der sperrbildschirm hinunter angezeigt wird.Ist das überhaubt möglich.
PS: Ich habe einen Desktop Pc wenn das noch wichtig ist.
Trotz allem würde ich gerne eure Meinung und Bisherigen Erfahrungen hören zum Thema
Windows 10 ............Danke schon mal im voraus...............


« Xbox-one controller per micro-usbwindows 7 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!