Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte installieren

Hallo
Ich habe einen Rechner mit windows XP gehabt. Auf diesem war eine Grafikkarte installiert. Nun habe ich Windows 7 installiert  und es funktioniert kein Spiel mehr ? kann es sein , dass man die grafikkarte neu installieren muss?

PS: Sorry, bin Anfänger :-\



Antworten zu Grafikkarte installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
In den meisten Fällen solltest Du einen Treiber von der Herstellerseite entweder Deines Rechnerherstellers laden oder von der des Grafikkartenherstellers. Wenn Du sagst, was für eine Karte, können wir Dir weiter helfen wo er zu finden ist.   

« Win 10 & 7 dualboot : Zufälliger wechsel zwischen altem und Neuem Boot MenüInternetzugang verzögert sich bei Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...