Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte , nur Störungen

Hallo,
ich hatte mal winxp,dann winn7 und jetzt habe ich win10 raufgeladen. Nun geht meine DVB-PC TV Stars PCI Karte von TechniSat nicht mehr richtig,Fernsehbilder gehen laufend weg, oder Kästchen kommen,oder es geht ganz aus und muß es neu laden.
Habe  ein AMD Athlon 64x26000+Prozessor, 1.000GB Festplatte, 4.096MB DDR2-Ram und GeForce 9600GT mit 512MB Grafikleistung.
Hoffe, igendjemand kann damit was anfangen und mir weiter helfen .
Lg Nani



Antworten zu TV-Karte , nur Störungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun für diese  Karte gibt es keine Windows 10 Treiber vom hersteller. Versuche den Windows 7 Treiber im Kompatibilitäts-Modus zu installieren. Ansonsten neue Karte für Windows 10 kaufen.
http://www.dvbviewer.tv/forum/topic/56274-technisat-windows-10/


« Internet ExplorerWindows Server: Notebook gibt ein echo von sich??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...