Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer

Windows 7 / Internet Explorer:

Alle ca. 15 Sekunden öffnet sich in meinem aktuellen Fenster oben links ein kleines weiteres Fenster mit verschiedenen Optionen, die letzte untere ist immer "Schliessen - ALT F4". Erst nach 1-3 maligem klicken mit der Maus im ursprünglichen Fenster kann ich dort aktiv weiterarbeiten.



Antworten zu Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist es das, was sich auch bei Alt+Leertaste öffnet? Evtl. hängt die Alt-Taste etwas...   

Genau, wie ALT-Leertaste.
Tasten hatte ich bereits alle gesäubert nachdem sich keine Besserung eingestellt hat sogar neue Tastatur gekauft. Keine Besserung. Erscheint alle 15 Sekunden und blockiert 3 Sekunden alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt das Fenster auch, wenn du den Rechner im abgesicherten Modus mit der Taste F8 startest? Vielleicht hast du dir was eingefangen? Rechner mal mit Malwarebytes scannen (die kostenlose Version reicht aus).

https://de.malwarebytes.org/

Teste mal:
ob dieses zusätzlich eingeblendete "Menü-Fenster" geschlossen wird bei Klick des Taste <Esc> und du kannst im Browserfenster weiter klicken und arbeiten.


« Wie kann ich PDF Text im Word bearbeiten? TV-Karte , nur Störungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!