Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur + Maus gehen nicht und PC fährt nicht komplett herunter!

Guten Tag,
Mein Windows 7 (64Bit) PC funktioniert nach einbau meiner neuen Grafikkarte (GTX 970) nicht mehr richtig, denn meine Maus und Tastatur läuft nach dem Start nur manchmal (Im BIOS immer). Außerdem fährt der Computer nicht richtig herunter. Er bleibt im "Herunterfahren" Bildschirm von Windows hängen.

Ich habe die Grafiktreiber meiner alten Grafikkarte vernüftig deinstalliert und die neuen installiert.
Ich habe auch versucht die USB Anschlüsse der Peripheriegeräte in verschiedne Ports zu stecken, das hat aber nichts gebracht.

Nun bitte ich euch um Rat,
Liebe grüße!



Antworten zu Tastatur + Maus gehen nicht und PC fährt nicht komplett herunter!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal die Bios-Knopfzelle für ca 5 Min vom Bord genommen (Bios-Reset) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder das BIOS auf Load Setup Defaults gestellt um nach erfolgreichen Start von Windows die "Feineinstellungen" im BIOS vorzunehmen.

MfG

PS first boot hdd im vorwege einstellen.

MfG


« nach mainbord wechsel fehlercode 43Windows 7: Rechner bekommt nach einer bestimmten Zeit Bluescreen und startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...