Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Rechner bekommt nach einer bestimmten Zeit Bluescreen und startet neu

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Adobe Flash Player Aktualisierung



Antworten zu Windows 7: Rechner bekommt nach einer bestimmten Zeit Bluescreen und startet neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere mal den Adobe Flash Player und installier ihn neu.

Ansonsten deaktiviere mal den automatischen Neustart, damit ein Bluescreen erzeugt wird. Dann die Ziffernfolgen mal posten:

http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-automatischen-neustart-im-fehlerfall-abschalten.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal Entschuldigung für die späte Antwort.

Als ich diesen Beitrag erstellt habe, gab es ein Textfeld mit der Überschrift "Beschreibung" oder so und da habe ich alle wichtigen Sachen eingetragen. Jedoch wird diese Beschreibung hier nirgends angezeigt.
(Ich benutze diese Seite zum ersten Mal)

Hier nochmal alles zusammengefasst:
-Bluescreen bekommen
-den Fehlercode gegoogelt
-in einem Forum stand, ich soll Windows neu installieren
-Windows 7 CD eingelegt und installiert
-Fehlermeldungen bei der Installation bekommen
-Windows 7 mit einen USB-Stick "erfolgreich" installiert

Seitdem bekomme ich immer wieder einen Bluescreen.

Bluescreen:
http://www.mediafire.com/view/qpi6q3ux89aow80/20160103_185238%5B2%5D.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier ist ein Tool verfügbar : Hotfix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer wenn ich den Hotfix ausführe, öffnet sich ein kleines Fenster in dem folgendes steht: "Das Update ist für ihren Computer ungeeignet"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem ich eine Windows Speicherdiagnose gemacht habe, bekomme ich einen anderen Bluescreeen.
Fehlercode:
0x000007F

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Tastatur + Maus gehen nicht und PC fährt nicht komplett herunter!Windows XP: Wie kann ich daten von mir gut schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!