Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 nach Umstellung: im msconfig Einstellung auf „benutzerdefiniert“

Benötige Profis für Win 8.1 und Win 10 zwecks  Umstellung
Habe gelesen: „Bei Umstellung werden alle Einstellungen übernommen.“
Bei mir ist im msconfig die Einstellung auf „benutzerdefiniert“ , nachdem ich von Einstellung  „normaler Systemstart“  auf  „Diagnosesystemstart“ gewechselt habe wegen einem Fehler bei IncrediMail.
Nun ist keine Rückführung zum Normalen Systemstart möglich. 5 x muss der Laptop gestartet werden, ehe alles wieder normal läuft. Außerdem rückt der Punkt dabei immer wieder ohne mein Zutun auf „benutzerdefiniert“, obwohl ich den Punkt bei „normaler Systemstart“ gesetzt habe.
Wird diese verhunzte Einstellung von Win 10 mit übernommen oder kann es möglich sein, dass ich in Win 10 automatisch wieder einen normalen Systemstart habe?
Habe Windows 8.1
Mein Laptop ist knapp 2 Jahre alt

Mfg Ursina


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 24.01.16, 15:35:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 10 nach Umstellung: im msconfig Einstellung auf „benutzerdefiniert“:

@Ursina50
referierst du hier über das Menü "Systemkonfiguration" (Allgemein) oder wozu soll der Leser die Lösung vorschlagen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du die S*****e immer noch nicht voll von deinem IncrediMail? deinstalliere die Sch.....und wenn du win10 auf dem Rechner hast kannst es ja neu installieren.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jasper,
sorry habe die Hälfte vergessen beim Eingeben.
Problem ist inzwischen gelöst, denn ich habe jetzt Windows 10 und keine Problme mehr. Danke.

mfg Ursina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Poldie,
nein habe die Sch... noch nicht voll von Incredimail, aber von Windows 8.1. Habe jetzt Windows 10 und alle meine Probleme haben sich erledigt.
Danke vielmals.
Mfg Ursina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ist Windows 10 wirklich empfehlenswert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Amelie,
am 25.01.16 hatte ich die Nase endgültig voll von Windows 8.1 und ich habe Windows 10 runtergeladen und installiert.
Alle Probleme sind weg und ich habe seither einen einwandfrei funktionierenden Laptop und ein ziemlich schnelles Internet.
Windows 10 ist nicht so schlecht und nicht so super, wie man allgemein spricht, man muß das relativieren.
Ich komme sehr gut damit zurecht und für mich gibt es kein zuück mehr. Meine msconfig Einstellung ist beim Umstellen auch auf seine normale Position zurückgegangen und mein geliebtes, verspieltes Incredimail funktioniert auch.
Probieren kann ich nur sagen.
MFG Ursina

na ja , und wenn Du den Rest vom msconfig suchst ...
das steht bei Win10 im taskmanager ;-D

weitere Tipps :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-425232-0.html


« Probleme bei UpdatesWindows Powershell Richtlinien Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...