Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explorer stürzt ab

Hallo miteinander,

nachdem ich das Progr. Virtual CD installiert habe, stürzt bei dem Öffnen eines Ordners im Startmenü der Explorer ab.
Wer kann helfen
fragt Optik.

PS.: ich habe das Programm erst einmal wieder deinstalliert.



Antworten zu Win XP: Explorer stürzt ab:

Tach,

hast du SP2 drauf??

Wenn ja, dann schaue auf der Homepage von Virtual cd, ob da ein Update für SP2 zu saugen ist..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werde mal nachschauen,
danke erst einmal
Optik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tag Zenit,

hat alles prima geklappt. Ich hatte noch die 6. Nuller Version drauf. Jetzt ist schon die 6.005er Version angesagt. Konnte diese aber erst gestern am Abend saugen. Tags über ging das nicht.

es bedankt sich vielmals Optik


« Win XP: Wie ins BIOS???Win98: externe festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...