Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was nur 32Farben???

Hallo
bei meinem Kumpel auf dem PC sind jetz nur noch 32Farben einstellbar!!!  :o

Man hat keine größere Auswahl!
Wie kann man das wieder umstellen auf 32Bit?

Danke
CL



Antworten zu Win XP: Was nur 32Farben???:

Hallo

Grafikkartetreiber mal neu installieren könnte helfen.

Gruß kito
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaub nich das es daran liegt is von einem zum anderen Tag auf einmal passiert.

Der muss damit noch Präsentationen machen  :-\

CL

Bildschirmauflösung zu gross ? Mal senken , vielleicht hilfts !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja werde ich versuchen, gibs noch andere mögliche Lösungen nich das ich wegen einer Antwort zu ihm hin fahr  ;D;D

Danke aber trotzdem schon mal!

easy cheesy  8)
können ganz einfache dinge sein...
wie wärs mit einem viruZ ^^
vielleicht sollte man den Bildschirmtreiber oder die Grafikkarte neu Installieren.
*lol* von sowas hab ich auch noch selten was gehört  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne also Virus kanns nich sein weil er gar keine Internetverbindung auf seinem Rechner hat (Laptop)!

Er hat einen Beamer angeschlossen kanns daran liegen?

CL


« Win98: externe festplatteWin XP: Startfehler?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...