Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc hat konfiguriungs arbeiten aber da steht fehler konfigurirungs arbeiten werden zurück gesetz

mein pc hat konfiguriungs arbeiten aber da steht fehler konfigurirungs arbeiten werden zurück gesetz aber es ist schon länger als 2 wochen jezt bin gerade mit meinen laptop aber ich brauche mein pc weil da meine ganzen Daten sind kann mir wer helfen Bitte [???]
freundliche grüße leandra :D



Antworten zu mein pc hat konfiguriungs arbeiten aber da steht fehler konfigurirungs arbeiten werden zurück gesetz:

Ich versuche das jetzt mal zu interpretieren. Bitte sag mir, wenn ich was falsch verstanden habe.

Also, seit 2 Wochen machst Du Deinen Computer an, der sagt DIr was von Konfigurierrungsarbeiten.
Dann sagt er: "Fehler bei den Konfigurierungsarbeiten! Das System wird zurück gesetzt."
und dann geht nichts mehr?

Habe ich das so richtig verstanden?


« Upgrade Windows 10 vermeidensystemsteuerung defekt od virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...